Informationen/Flyer/ Wissenswertes

Hier finden Sie einige Informationen 



Flyer und Wissenswertes



Vorschau für 2025 da meine Patienten mit diesem Wunsch an mich herangetreten sind- Zack umgesetzt
Vorschau für 2025 da meine Patienten mit diesem Wunsch an mich herangetreten sind- Zack umgesetzt



Mutig ist neue Jahr Ladies 🤍🫶
Mutig ist neue Jahr Ladies 🤍🫶






Danke für das Vertrauen heute schule ich einen ambulanten Krankenpflegedienst. Ich freue mich
Danke für das Vertrauen heute schule ich einen ambulanten Krankenpflegedienst. Ich freue mich





Die Zeiten haben sich geändert das Seminar findet von 10-12 Uhr statt


Kräuter & ein Wohl auf unsere Psyche * das Praxisseminar:

 

Hast Du Lust, 5 greifbar nahe Pflanzen kennenzulernen, die wohltuend auf Deine Psyche wirken können?

Was können wir selbst tun, um diese Pflanzen im Alltag kreativ einzusetzen?

In der Kräuterkunde ist sicherlich gegen jedes Leid ein Kraut gewachsen und genauso sprechen Kräuter für unser Wohlbefinden. Für das -dafür- spreche ich und zeige Euch Methoden auf, diese ganz praktisch einzusetzen in schönen Rezepten der Kulinarik & für die Haut, dem Einsatz Dians ätherischer Öle von Young living und vieles mehr.Das werden wir in 2 Stunden mit unseren Sinnen erproben. (inklusive schriftliches Konzept)

Termin: 4.6.2022 von 10 bis 12Uhr

25 Euro pro Person, Mindestteilnehmer 5

Leitung: Jasmin Dziemba, Kräuterfachfrau, examinierte Krankenschwester/Fachkraft

In der Praxis für Traumaheilung, Dian Tara Zinner, Mülheimer Freiheit 134, 51063 Köln

Wir freuen uns auf Euch!

 

Abmeldeschluss ist am 27.5.2022

 


Interessante Links:




Interview mit einer Kollegin